Seminare & Veranstaltungen

Wir möchten, dass Sie informiert sind.

In einer dynamischen Wirtschaft ist es erforderlich, auf dem Laufenden zu bleiben. Wie sieht die aktuelle Rechtslage aus? Wie begegne ich dem Fachkräftemangel? Was muss ich bei der Vertragsgestaltung beachten? Wir informieren Sie regelmäßig über die wichtigsten Veränderungen und Entwicklungen in der Gesetzgebung und Rechtsprechung, stellen Ihnen die aktuellen Trends in der Personalwirtschaft vor und bieten Ihnen ein Forum für den Austausch.

Seien Sie dabei, wir freuen uns auf Sie!

Seminare des Bildungswerkes (BNW)   Veranstaltungen

Zielgenaue Suche

Mit dem Seminarangebot des Bildungswerkes der niedersächsischen Wirtschaft gemeinnützige GmbH und unseren zahlreichen Veranstaltungen haben Sie eine Vielzahl an Fortbildungsmöglichkeiten. Suchen Sie ein Seminar zu einem bestimmten Thema? Interessieren Sie sich für eine Veranstaltung aus einem besonderen Bereich? Nutzen Sie die Suche über die Kategorien oder die Volltextsuche. Das Seminarprogramm 2023 des Bildungswerkes der Niedersächsischen Wirtschaft (BNW) steht Ihnen darüber hinaus als Download im PDF-Format zur Verfügung. Anmeldungen können in der entsprechenden Online-Anmeldemaske oder über das Anmeldeformular im PDF-Format erfolgen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wählen Sie zwischen Seminaren und Veranstaltungen

Wählen Sie aus unseren Kategorien

Suchen Sie nach etwas Bestimmtem...